Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstücksbuffet
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich hatte das Zimmer 314 und es war ein sehr ruhiges Zimmer. Das Bett war sehr komfortabel und ich habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind modern Eingerichtet und daher ist der Stauraum für Kleider und persönliche Gegenstände eher klein aber für ein verlängertes Wochenende ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu gewissen Zeiten ist der Speise Saal recht voll und da kann es schon vorkommen das etwas an Geschirr oder Speisen fehlt und Mann für das frische Omelett mal 10 -15 Minuten anstehen muss aber es schmeckt so gut das ich das gerne auf mich genommen habe. Es hat sehr viel Flugpersonal (Eurowings) die die Tische sehr lange belegen und daher ist der Frühstücksraum meistens sehr gut belegt und auch recht laut. Aber wie gesagt die Speisen sind so toll das ich das Frühstück nur empfehlen kann.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war im grossen und ganzen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe nur eine kleine rüge und das ist das mein E-Mail das ich 2 Tage vor meiner Ankunft geschickt habe nicht beantwortet und bearbeitet wurde.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Endstation Flughafen/Messe der U6 befindet sich direkt beim Hotel, zum S-Bahnhof Flughafen / Messe sind es 5 - 7 Minuten zu laufen. Die Parkgebühren im Parkhaus des Hotel mit 32 € pro Nacht finde ich recht hoch. Aber wie schon gesagt man erreicht es mit Bus, Bahn, U-Bahn sehr gut und diese fahren ja teilweise die ganze Nacht (Wochenende).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre positive Bewertung unserer Hoteleinrichtung und des Serviceangebots erfüllt uns mit Freude. Die von Ihnen geschätzte Atmosphäre ist das Ergebnis unserer sorgfältigen Gestaltung. Für die erwähnten Verzögerungen und die Kommunikationslücke entschuldigen wir uns aufrichtig. Dies darf natürlich nicht passieren - wir haben es intern bereits besprochen. Besonders erfreulich ist es, dass Sie die Ruhe und den Komfort in unserem Haus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart, Ihr Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart