Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne? Warum nicht mindestens 5 ?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Businesshotel - Zimmer sind sehr gepflegt und eher neu. Internetzugang, Drucker vorhanden und kostenlos. Meiner Meinung nach ist das Hotel behindertengerecht. (vieles ohne Stufen bzw. überall Lift vorhanden - sogar die Dusche ist ohne Barriere) Bin aber Laie und daher kann ich es nicht mit bestimmheit sagen. Wenn man nicht vergisst, dass man in einem Businesshotel ist und die Entfernung zur Stadt berücksichtigt (was ja vor dem Buchen schon ersichtlich ist): ein Hotel, dessen Standard sicherlich einem 5 * Hotel gerecht wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war sehr gross (mit 2 grossen Betten - ca. 1, 60 breit), Flachbildschirm, grosse Dusche auch hier glatte 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Lachs, frische Ananas, frisches Obst im Allgemeinen. Ein mehr oder weniger in solchen Kategorien übliches Frühstück, jedoch mit dem Besonderen, dass alle Zutaten qualitativ besonders gut und frisch waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Perfekt - mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Regensdorf - für Reisende mit Auto kein Problem nach Zürich zu gelangen und auch für Reisende mit Öffis kein Problem - Bahnhof mit mehrmals pro Stunde Zugverbindung nach Zürich ist einige Gehminuten entfernt. Parken ist in der anscheinend geheizten Tiefgarage möglich. Direkter Zugang über Lift in den Fitnesspark sowie in ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:56