- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes, luxeriöses Hotel in Regensdorf an gut erreichbarer Lage. Preislich jedoch viel zu teuer für das, was das Hotel bietet!
Zimmer sind schön, jedoch ist bei einem so teuren Hotel mehr zu erwarten. Im Bad gibt es eine Tube Haar&Body-Waschgel, das wars. Ausserdem hatten wir eine Zimmeraussicht auf einen Kiesplatz. Für CHF 360.- /Nacht hätte ich mehr erwartet.
Abwechslungsreiches Angebot, wir haben dieses jedoch nicht genutzt.
Der Service war grundsätzlich gut und es gab auch einen sehr netten Mitarbeiter an der Reception. Wir hatten eine Schulung vor Ort und obwohl wir am Abend zuvor nachgefragt haben, ob wir später auschecken können, wurden unsere Schlüsselkarten einfach um 12.00 Uhr gesperrt und wir mussten extra zurück an die Reception un neue Karten zu holen.
Gut mit öV erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nichts spezielles direkt vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |