- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier läuft einiges falsch: Buchung Bei der telefonischen Anfrage wurde die „best available rate“ bei über chf 400.- angeboten. Auf meine Frage, weshalb ich denn bei booking.com für CHF 267.- buchen könne, antwortete mir die Receptionistin: „Dann ist das ein Fehler. Sie haben genau 5 Minuten Zeit zu Buchen, danach ist das Zimmer gesperrt und nicht mehr verfügbar“. Hallo?... Ich habe gebucht und es geht weiter. WLAN: Traditionelles Schweizer 4-Sterne Hotel mit erwartungsgemäss hohem Servicestandard? Dachte ich…. Kostenloses WLAN ist kein Thema. Für 24h müssen CHF 18.- bezahlt werden!! In schätzungsweise mehr als 80% der unterdurchschnittlichen 2-Sterne Hotels, welche WLAN verfügbar haben, ist dies kostenlos. Minibar: Meiner Kreditkarte wurde CHF 365.- belastet bzw. vorreserviert. Knapp 100.- über der gebuchten Room Rate. Auf meine Nachfrage an der Reception wurde mir erklärt, dass dies normal sei, weil man zusätzlich einen Betrag für Minibar, Restaurant, etc. verifiziere. Im Zimmer angekommen, ist die Minibar leer. Fast leer – es hat ein Kärtchen mit der freundlichen Information, dass das Housekeeping diese bei Bedarf gerne auffüllen werde. „Jetzt reicht’s, habe ich hier etwas offen?“, denke ich. Bin ich nicht im renommierten Mövenpick in Regensdorf? Ich bestelle beim Housekeeping einen Drink. Die nette Dame meinte, sie müsse abklären ob das möglich sei. Nun – während dieser Abklärung nehme ich mir gerne die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Aber eines steht fest: „Hier nächtige ich nicht mehr!“
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Es tut uns leid zu hören, dass dieser Gast mit seinem Aufenthalt unzufrieden war. Wir setzen stets alles daran, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und Top-Qualität zu gewährleisten. Wie es scheint, muss es sich bei der Reservierung um ein Missverständnis unsererseits gehandelt haben, wofür wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen möchten. Gerne möchten wir erwähnen, dass es beim Internet eine Frage der Bandbreite ist, die den Gästen angeboten wird. Wir bei Mövenpick bieten unseren Gästen eine Bandbreite von 100 MB. Wie von diesem Herrn erwähnt ist die Minibar in der gebuchten Zimmerkategorie leer und man kann diese gerne auf Wunsch auffüllen lassen. Natürlich ist es kein Problem einen Drink aufs Zimmer zu bestellen. Bloss ist für Roomservice das Restaurant zuständig, das Housekeeping ausschliesslich für die Minibar. Daher hat das Zimmermädchen den Wunsch nicht auf Anhieb verstanden. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals entsprechend informieren und schulen. Wir würden uns freuen, diesen Gast erneut bei uns begrüssen zu dürfen um auch ihn von uns zu überzeugen.