- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Buchung des Angebots "Himmlische Woche", d.h. lt. Beschreibung: Premium-Deluxe Zimmer, 6. Etage, kostenfreier Internetzugang, Nespresso-Maschine, Gute-Nacht-Service am Abend, 2 Flaschen Mineralwasser, einen Obstkorb, Bogner-Produkte im Badezimmer, Bügeleisen, Bademantel, Hausschuhe, kostenloses Upgrade oder Frühstück. Unsere Mängeliste persönlich an den Servicemanager übergeben: - Obst im Obstkorb zum Teil verschimmelt - bspw. Kaffeemaschine und Tischlampe unter Staubschicht - Klimaanlage lief in Nullstellung weiter - Seifenspender mit Bognerprodukt ohne Füllung Des weiteren war das Zimmer um 14.00 Uhr (gemäß Beschreibung)noch nicht bezugsfertig. Und das Zimmer lag entgegen der Beschreibung auf der 5. Etage. Nach Vorstellung der vom Hotel versandten Zimmerbeschreibung (siehe oben) für das Angebot (dies war an der Rezeption nicht bekannt)wurde dann interveniert. Zimmer wurde getauscht (nun in der 6. Etagen) und war plötzlich um 14.00 Uhr bezugsfertig. Konsequente Rückmeldung der Defizite führt zum Wachrütteln des schlafenden Services. Das Hotel möchte die Qualität der Schweiz repräsentieren, war jedoch nur ein nicht funktionierendes Kleinstadt-Hotel, mit erheblichen "Kinderkrankheiten" und offensichtlichen Servicedefiziten.
30m² in der Prmeium-Deluxe Kategorie, Ausstattung siehe oben, renoviert, aber wie beschrieben engangs viel Staub an sichtbaren Stellen. Reinigungsservice kam am ersten Tag erst nach 14.00 Uhr. Auch hier war -mal wieder - nach einer Beschwerde eine Verbesserung zu bemerken.
Frühstück war inbegriffen (siehe Liestungsbeschreibung oben. Das Frühstücksbuffet war ansprechend, aber jeden Tag identisch. Das Personal genervt. Das Highlight war eine Stammkundin, Frau M., mind. 80 Jahre alt, die lautstark im schweizer Dialekt für Unterhaltung sorgte und das Personal beschäftigte. Auf spezielle Wünsche internationaler Gäste wurde mit "die sind schwierig, die haben Sonderwünsche" reagiert. Auf Kaffee musste man warten, Geschirr wurde selten abgeräumt.
die oben genannte Mängelliste wurde nicht abschließend bearbeitet. der PKW-Parkplatz in der Tiefgarage, der beim Einchecken über den gesamten Zeitraum reserviert wurde, konnte selten genutzt werden, da ständig überfüllt. Als Alternative wurde das Parken in besonders markierten Zonen am Hotel angeboten. Da diese Ausnahmeregelung aber nicht dem Sicherheitsdienst des Hotels übermittelt wurde, erhielten wir eine Rechnung in Höhe von 200 CHF (!). Dies wurde bei unserer nächsten Beschwerde nicht in Rechnung gestellt. Preis Parken pro Tag 16 CHF. Der Gute Abend Service (soll übrigens abdecken des Bettes sein und eine kleine Überraschung) wurde nicht geleistet. Dies ist sicherlich nicht so wichtig, war aber ein Bestandteil des Angebots (siehe oben). Hausschuhe (siehe Beschreibung) gab es nicht. Sauberkeit des Zimmer eingangs mäßig, aufgrund der Beschwerde verbessert. Nervig ist es dennoch, wenn man sich als Gast um die gesamten Vertragsbestandteile kümmern muß. Frühstücksgutscheine wurden ausgestellt. es wurde nicht die Alternative zum Upgrade (siehe Beschreibung oben) angeboten. Beim auschecken wurde dann noch eine Steuer erhoben, die aber nicht der selbst vom Hotel übersandten Buchungsbestätigung entsprach. Die haben wir natürlich nicht bezahlt.
Hotel leigt in einem Randbezirk Zürich-Regensdorf, ca. 15 km von der Innenstadt von Zürich entfernt. Direkt an einem kleinem Einkaufszentrum und mit einem Fitnessanbieter verbunden. Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
anzumerken ist der Zugang zu einem externen Fitnesscenter, da es keine hoteleigenen Sport- oder Wellnessmöglichkeiten gibt. Die Gebühr wurde in der hoteleigenen Beschreibung als ermäßigt herausgestellt, betrug aber pro Aufenthalt und Gast 30 CHF !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |