Das Hotel hat viel Potential. Die Anlage ist traumhaft und die Zimmer wurden renoviert und sind schön. Der Service, das Essen und die Getränke sind allerdings ein einziger Albtraum. Im gesamten Hotel herrscht Selbstbedienung, es gibt in allen Bars und auch im Buffet keine Kellner. Vor den Bars lange Schlangen und generell in allen Servicebereichen extremer Personalmangel. Das wenige Personal das da ist ist größtenteils ungeschult und völlig überfordert. Das Essen war von 30 besuchten Hotels in der Türkei das schlechteste was ich je gesehen habe. Die Auswahl gerade an Fleisch und Fisch miserabel, die Qualität schlecht und größtenteils für uns nicht essbar. Wir haben uns meist von Beilagen und Salat ernährt, auch hier war die Qualität und Auswahl schlecht. Bei den Getränken das gleiche. Ich habe in der Türkei noch nie so eine traurige Lobbybar gesehen. Einige wenige Flaschen an unbekanntem billigen Fusel, das war’s. Die Softgetränke grundsätzlich gut, jedoch an sämtlichen Bars und Kühlschränken grundsätzlich warm und ungekühlt. Kaffeemaschinen ständig defekt und nicht nutzbar. Wir wollten an einem Tag die Patisserie ausprobieren. Dort gab es weder Kaffee noch Tee an dem Tag. Das muss man erst mal hinkriegen: ein Kaffee ohne Kaffee. Sämtliche Mitarbeiter wirken unzufrieden, keiner lächelt, alle sind mürrisch und schlecht gelaunt. Selbst an der Rezeption und an der Gästebetreuung arbeiten teilweise Mitarbeiter die kein Wort englisch sprechen. Zusammenfassend aktuell ein absolutes Horrorhotel und traurig wie ein so schönes Fleckchen Erde mit so viel Potenzial so runtergewirtschaftet werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |


