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Jutta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Leider sehr verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits 2019 dort, als es noch als das 4-Sterne Hotel Euphoria geführt wurde. Damals waren wir restlos begeistert. Leider hat das Hotel mit Übergang zu Royal Diwa und 5 Sternen erheblich nachgelassen. Vielleicht wurden zu viele Punkte gleichzeitig angegangen. Von den vielen Dingen, die nicht gepasst haben, haben wir nur vier Mal reklamiert. Dabei kam aber keine Entschuldigung, man versuchte nur, uns schnell wieder loszuwerden. 1. Tag Fernseher funktioniert nicht (ja, nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen schauen wir gerne ein paar Minuten) 3. Tag Klima funktionierte nicht (musste drei Mal reklamiert werden, bis jemand gegen 22 Uhr kam, um es zu reparieren) 4. Tag Fernseher funktionierte nicht 7. Tag Schlüsselkarte funktionierte nicht (wurde für einen Tag zu wenig freigegeben - natürlich auch keine Entschuldigung) Was wir nicht reklamiert haben: - Strom, der allein in der Mittagszeit täglich 1-3 Mal für eine halbe Minute weg war - Personal, welches selten englisch und noch weniger deutsch spricht - Zimmer wurden kaum gereinigt (Waschbecken und Dusche kein einziges Mal) nur Handtuchtausch, Mülleimer leeren, Toilettenpapier auffüllen. - Am letzten Tag "kam man nicht zur Reinigung" weshalb man uns auf viel Durchfragen um 17 Uhr zumindest frische Handtücher brachte - lustloses Personal an der Bar - zwei Mitarbeiter haben sich wirklich reingehängt, der Rest hat als alkoholfreien Cocktail teilweise einfach nur Orangensaft mit Eis hingestellt oder sich deutlich anmerken lassen, dass man jetzt nichts tun möchte - am Strand bedient wurden nur 2-3 ausgewählte Leute, die restlichen Gäste wurden trotz höflichen Nachfragen restlos abgewiesen Und was nichts mit dem Hotel dafür aber mit der Organisation zu tun hat: - Für den Transfer zum Flughafen wurden wir um 2:20 Uhr abgeholt (Flug sollte um 7:50 Uhr gehen). Um 4 Uhr waren wir am Flughafen. - letztendlich hatte der Flug auch noch Verspätung und ging um 9 Uhr. Die Woche war alles - aber kein 2000€-Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage und dem Fernseher hatten, als die Reparaturanfrage einging, wurde alles noch am selben Tag behoben. In unserem Hotel gibt es viele englischsprachige Mitarbeiter. Es ist schade, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt haben. Wir bemühen uns, den Aufenthalt bei uns für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Verbleibe mit freundlichen Grüssen, Swetlana Balaban Guest-Relations-Manager