Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
schönes hotel direkt am korallenriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

superschöne lage mit eigener bucht und steg um ins wasser zugehen. zimmer etwas zu klein, weil die bungalows doch schon 30 j. alt sind, dafür wirklich schöne anlage und besonders gutes essen im hauptrestaurant. ein ziemliches durcheinander mit HP vs. alles inklusive programm bei bestellung von getränken, jedoch problem eher fürs hotel als für die gäste. ende november war die VSG GLORY am riff 30m vor dem hotel gestrandet und nach ca. 10 tagen auch tatsächlich gesunken. durch auslaufendes öl aus dem motor und rettungs- / absaugaktionen ist viel öl + plastik (saugtücher/-tampons) ins wasser gekommen, was natürlich nicht schön war ...


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer zu klein, bad okay, das bett jedoch besonders gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaroslav
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jaro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die einzigartige Lage mit der privaten Bucht und dem Steg, die schöne Anlage sowie das Essen in unserem Hauptrestaurant gefallen haben. Wir bedauern, dass die Zimmergröße nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Bungalows haben eine lange Tradition, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Auch die Herausforderungen in Bezug auf das Halbpension- und All-Inclusive-Programm nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um die Abläufe klarer zu gestalten. Bezüglich des Frachtschiffs VSG Glory, das im November am südlichen Riff strandete und später sank, können wir bestätigen, dass unser Strand, die Bucht und das nördliche Riff nicht betroffen sind. Die Behörden haben umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen zu minimieren, und wir planen, das südliche Riff mit gezielten Initiativen zu rehabilitieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team