- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich fange gleich mal damit an, das dieses Hotel nicht mit einem Mövenpick, Europäischen Standart zu vergleichen ist. Englisch-Französisch Kenntnisse sind von großem Vorteil, da man mit Deutsch nicht sehr weit kommt. Wri waren in der Nebensaison da und da war das Personal im Hauptrestaurant und an der Beach-Bar schon total überfordert. Das Essen im Hauptrestaurant lässt optisch wie geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Z.B.am Frühstücksbuffet bekommt man die Marmalade in Gläsern, wie beim Supermarkt gekauft und dann hingestellt.Bei dem frisch gepressten O-Saft waren die Karaffen entweder leer oder es standen wieder mal keine Gläser dafür da. Für ein Spiegelei musste man sich meistens für ca. eine Viertelstunde anstellen, nachdem nur ein Koch da war.So zog sich das auch über das Abendbuffet durch. Der Serviceperesonal kam mit dem abräumen des verschmutzten Geschirrs nicht mehr nach, oder man wartete ewig auf sein Getränk. Zimmer mit seitlichen Meerblick vermeiden, dort sieht man entweder die Straße oder man wird vom benachbarten Hotel abends mit vollem Beat in den Schlaf geschaukelt. Man muss sich schon vom Balkon etwas herauslehnen um das Meer zu geniessen. Auch finde ich, das man nicht täglich Bettwäsche komplett wechseln muss, jeder normale Mensch duscht mindestens einmal am Tag. Es reicht wenn die Handdtücher ausgetauscht werden, oder die Toilette z. B. eine Spartaste hat. Das zur Umwelt . Deutschsprachige TV-Sender auf dem Zimmer gibt es nur insgesamt 3. Die Fußballeuropameisterschaft konnte man sich dann auf arabisch ansehen. Auch im ganzen Hotel gab es keine Großleinwand. Die Strandliegen und der Strand sind sehr sauber. Auch sehr angenehm, das man nicht wie Ölsardinen aufeinander liegt, sondern zum Nachbar viel Platz war.Mein Fazit für dieses Hotel; Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis gibt es in Sousse wesentlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |