Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle Caludia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wunderschöne und gepflegte AI-Hotelanlage sowie entsprechende Zimmer und -einrichtung. Beim näherem Hinschauen kommt aber das grosse Schaudern. Tropfende Duschköpfe, WC-Spülungen die schlecht funktionieren, unprofessionelle Badewannenabdichtungen, Zwischentüren, die beim Schliessen einen riesigen Lärm verursachen, usw. Vor allem Gäste aus dem Osten (Polen, Russen), etwas Engländer, Franzosen, Deutsche und Schweizer. Hat mit einem 5-Sterne-Hotel absolut nichts zu tun! Ist knapp mit einem 4-Sterne-Haus zu vergleichen! Viel Geduld, Zeit und Verständnis mitbringen. Entspricht überhaupt nicht der von uns so viel geschätzten und auch erwarteten Mövenpick-Qualität!


Zimmer
  • Eher gut
  • Konfortable und modern eingerichtet Zimmer mit Klimaanlage, Telefon mit Beantworter, Balkon, Minibar und Safe. In den Badezimmern tropfende Duschköpfe, WC-Spülungen die schlecht funktionieren, unprofessionelle Badewannenabdichtungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Vielfalt der angebotenen Speisen (nationale sowie internationale Küche) und gute bis sehr gute Qualität. Das Vorbereiten sowie das Abräumen der Tische war die reine Katastrophe. Irgend etwas fehlte immer (Besteck, Servietten, Getränke)! Die Brosamen/Krümel wurden mit einem vergilbten Schwamm entweder auf den Boden oder aber auf den Posterstuhl entledigt. Der vorgegebene Dresscode wird überhaupt nicht beachtet!


    Service
  • Schlecht
  • Unmotiviertes und, wenn überhaupt, sehr schlecht geschultes Servicepersonal. Die benötigten Basissprachkenntnisse sind dementsprechend. Wir waren mehrmals dabei, als sich Serviceangestellte untereinander gestritten haben. Täglich mussten wir mehrmals Sachen (Besteck, Servietten, Getränke, usw.) nachverlangen. Benutze Servietten wurden im Speisesaal vor den Gästen vorsortiert und in einem Wäschebehälter abtransportiert. Die Zimmerreinigung war sehr gut und die Reinigungsangestellten ausserordentlich freundlich. Bei Beschwerden hiess es sehr oft, dass der betroffene Mitarbeiter abwesend sei oder die Kommunikation nicht geklappt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und zentralgelegene Hotelanlage mit viel und sehr gepflegter Grünfläche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft und der Strand sind sauber und es stehen verstellbare Holzliegen mit passenden Matratzen sowie den entsprechenden Sonnenschirme zur Verfügung. Das Sportangebot ist gut und das Fitnesszentrum ist klein aber gut und professionel eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle Caludia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1