- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein erstklassiges Hotel in guter Lage. Das wichtgste war - bei 41° C Aussentemperatur um 21:00 Uhr - eine funktionierende Klimaanlage, und sie hat gut funktioniert. Der Zimerservice war schnell und gut. Die Suite war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Es gab ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet; man konnte sich im Innenraum einen sehr schönen Platz aussuchen. Draussen war es viel zu heiß. Der Portier war sehr hilfsbereit bei der Organisation eines privaten Tagesausfluges nach Petra. Kurzum, wir waren mit unserer Hotelauswahl sehr zufrieden und möchten das Hotel gern weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich bis bald im Mövenpick Resort & Residences, Aqaba – Jordanien. Herzliche Grüsse – Maa‘ Al Salame, Stefan Keel – General Manager