- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aqaba war der Schlusspunkt unserer wundervollen Jordanienrundreise (Amman, Umm Qeis, Totes Meer, Kerak, Petra, Wadi Rum, Aqaba). Die Zimmer waren gut eingerichtet. Kritikpunkt ist jedoch ein fehlender Griff an der Schranktür der Minibar. Hier war nur noch eine Schraube zu greifen. Ein Unding für ein 5-Sterne-Hotel. Dies ist aber auch der einzige richtige Mängelpunkt. Das Restaurant ist im coolen Retrolook gestaltet. Hat uns sehr gut gefallen. Auch das Essen war einwandfrei. Das Hotel liegt mitten in Aqaba, der Hauptkomplex ist nicht direkt am Strand, es führt jedoch eine breite Brücke, mit Pool, etc. über die Straße. der Strand selbst ist recht klein, aber ausreichend. Wir sind jeden Tag mit dem kostenlosen Bus-Shuttle nach Tala-Bay gefahren. Dort hatten unsere Urlaubsbekannten ihre Unterkunft im Mövenpick Tala-Bay. Man kann die Einrichtung, sprich den Pool und Strand, dort mitbenutzen. Ist unserer Meinung nach schöner als im Mövenpick Aqaba. Als Fazit bleibt zu sagen, dass dieser Urlaub alles bisherige übertroffen hat. Unsere 14-köpfige Gruppe im Alter zwischen 12 und 91! war top. Unser einheimischer Reiseführer Marwan hat sich um alle super gekümmert. Er hat uns Land und Leute näher gebracht. Marwan, wir werden dich nie vergessen"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael u. Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich bis bald im Mövenpick Resort & Residences, Aqaba – Jordanien. Herzliche Grüsse – Maa‘ Al Salame, Stefan Keel – General Manager