Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Traum aus 1001 Nacht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Alles orientalisch gehalten. Große Anlage, die aus zwei Komplexen besteht, die durch ein Brücke miteinander verbunden sind. Wir hatten Frühstück inclusive. Es waren viele Muslime aber auch einige Deutsche im Hotel. Uns hat es in Aqaba sehr gut gefallen. Ein authentischer historischer Ort mit Altstadt und echtem Muhezzin-Ruf. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - Zeit mal wieder für einen Sindbad-Film!!!


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, ordentlich gepflegt - eigentlich nix zu meckern. Nur die Türen schlagen laut ... zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dafür, dass es eine hoteleigene Bäckerei im Hotel gibt, fand ich die süßen Teilchen ein wenig "unfrisch". Der Capuccino zum Frühstück schmeckt wie Heißwasser mit Milch. Der Speiseraum besteht aus Plastik-Mobiliar. Lichtblick ist der nette Innenhof mit Frischluft und Tageslicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier volle Punktzahl. Alkoholfreie Getränke in der Minibar umsonst, Duftkerze im Schlafzimmer, tolle Kosmetikprodukte im Bad Liegen und Sonnenschirm auch am Strand umsonst und und und ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht in Aqaba. Man hat es ruhig, strandnah und doch kann man die Altstadt zu Fuss erreichen, wenn man den mörderischen Verkehr von Aqaba bewältigt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub, 3 Pools, Jacuzzi bis 22:00 Uhr geöffnet. Auch Handtücher werden dann noch ausgegeben. Die Liegen am Strand sind allerdings "Holzklasse" und gehören ausgetauscht. Leider ist die Aussicht übers Meer durch die Öltanker verschandelt ... bitte weggucken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich bis bald im Mövenpick Resort & Residnces, Aqaba – Jordanien. Herzliche Grüsse – Maa‘ Al Salame, Stefan Keel – General Manager