Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (66-70)
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Trotzdem: sehr gut5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eindeutig das Hotel mit der besten Strandlage in Aqaba selbst! Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen, auch hochpreisig. Im August wegen der hohen Temperaturen (+42 Grad täglich) nicht wirklich empfehlenswert. Gestört hat oft die Vielzahl saudischer Gäste mit ihren Großfamilien, die leider oft nur wenig Benimm und Verständnis für andere Gäste zeigte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich bis bald im Mövenpick Resort & Residnces, Aqaba – Jordanien. Herzliche Grüsse – Maa‘ Al Salame, Stefan Keel – General Manager