- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen das Hotel sehr gut, doch dieses Jahr waren wir nicht zufrieden.speziell Hygiene und Sauberkeit im Restaurant, Essensauswahl und Qualität sehr schlecht und die Köche interessierte nur das Handy und nicht die Wünsche der Gäste.super war Zimmerservice.
Die Zimmer sind einfach ausgerüstet, reicht aber vollkommen.geschlafen sehr gut.
Jjeden Mittag und Abend Poulet und Gulasch.langweilig! Ausgetrocknete leber ungeniessbar ! Chili Con Carne war nur Hackfleischsauce ! Alles lieblos! Pasta Station war gut.
Man musste sie aufmerksam machen wenn etwas fehlte am Buffet,das dauerte zu lange,sie sagten sie bringen es an den Tisch.....nie funktioniert.bestellten sie kalten!!! Weisswein klappte nie das erste Mal!
15 Minuten,sehr gute Lage auch zur Naama Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön und gepflegt. Animation nichts Besonderes und unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicola, Danke, dass Sie ein treue Gast von Mövenpick sind, und für Ihre detaillierte Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ich bin immer traurig, negative Bewertungen zu lesen, aber Bewertungen wie Ihre helfen mir, die Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich die Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehme. Die Situationen in dem von Ihnen beschriebenen Restaurant sind völlig inakzeptabel. Unsere Mitarbeiter dürfen Mobiltelefone nicht im Dienst benutzen. Ihre Kommentare bezüglich der schlechten Hygiene und unaufmerksamen Service werden mit dem Restaurantteam besprochen. Ihre Kommentare abour das Essen wird auch an unseren Chefkoch gerichtet werden. Ich hoffe, dass Sie wieder in unser Hotel kommen und uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen den besten Service zu bieten, den wir für unsere Gäste anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor