- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht einem 4*Hotel, nicht mehr - nicht weniger. Erwartet hatte ich von einem Schweizer Hotel, dass das Personal nicht nur englisch, sondern auch deutsch gesprochen wird. Leider negativ! Die Qualität des Service-Personals im Restaurant lässt zu Wünschen übrig: es kann nicht sein, dass bei so geringer Auslastung täglich z. B. 2-3 x beim Frühstück nach Kaffee gefragt werden muss. Und nach Milch zum Kaffee ebenfalls. Ein Hotel steht und fällt mit seinem Personal - hier besteht dringend Schulungsbedarf. Ansonsten sehr gepflegte Anlage, die einige Gäste nicht zu schätzen wissen: Jogginghose und Badelatschen zum Dinner sind ein "NoGo", wir fühlten uns daher oft overdressed. Aufgrund der geringen Gästeanzahl waren Strand- und Horizont-Bar geschlossen. Unglaublich laute Party-Musik am Pool bereits vormittags für 4 dort verweilende Gäste - der Rest flüchtete deshalb oft zum Strand. Beschwerde half leider nichts. Tolle hoteleigene Strände mit herrlichem Riff zum schnorcheln/tauchen. Wir kommen wir gerne wieder, schon aufgrund des geringen Preises: 475,-- a. I. inkl. Flug für eine Woche. Nebenbei: FLYEGYPT ist die letzte Fluggesellschaft! Lieber nicht damit fliegen! Es gibt kein Essen an Bord und nur Wasser kostenlos, alles andere muss teuer gekauft werden. Tipp: Auf die 2. Seite der Einreisekarte die man im Flugzeug bekommt gross und fett "SINAI ONLY" schreiben, dann wird keine Visumgebühr (ca. 25,-- EUR) fällig. Das Visum für Sinai ist kostenlos. Die "Behörden" kassieren aber gerne unwissende Urlauber ab, wenn SINAI ONLY nicht vermerkt wurde. Sehenswert: Naama-Bay bei Nacht und Soho-Square bei Nacht (beides in der Nähe). Dafür den wirklich preiswerten Taxi-Service des Hotels (hin und zurück) nutzen. Ausflugtipp: Schnorchel-Tour (ganzer Tag inkl, Ausrüstung und Verpflegung auf Motorsegler) für 60,-- EUR p. P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Franco, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant enttäuscht sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter ständig und verbessern die Qualität unserer Dienstleistungen. Ich hoffe, Sie kommen wieder in unser Hotel und sehen die Verbesserungen. Ich stimme zu, dass der richtige Dresscode für das Abendessen sehr wichtig ist. Ich werde sicherstellen, dass diese Richtlinie durchgesetzt wird. Freundliche Grüße, Yahya Kotub General Manager