Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Flo (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein super Hotel, man wird freundlich bedient, ausser der Herr bei der Pool-Bar dieser hat sich immer gestresst gefühlt sobald mann etwas bestellen wollte. Aber sonst kann ich das Hotel nur lobben. Der Strand wo Mohammed arbeitet bei uns war es Beach 4, ist einfach genial. Er liest uns förmlich jeden Wunsch von den Lippen ab. Also sehr toller Service. Was ich bei diesem Hotel vermisse, sind mehr Bars wo mann etwas zu trinken holen kann. Die Horizont Bar bei dieser muss bezahlt warden auch wenn mann All-Inkl. Kunde ist. Und sonst ist eigentilch nur die Lobby / Pool Baar / 1 Beach Baar (Beach 4) und noch 1 Baar und das wars schon bei einer so grossen Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross, viel Platz, sehr schooner Blick auf das Meer . Also besser hätten wir nicht buchen können. Mohammed von der Reinigung hat es auch super gemacht, und jeden Tag gefragt ob wir zufrieden sind und ob uns an nichts fehle. Das Bett ist sehr bequem, was ich selten habe wenn ich irgendwo in Urlaub gehe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war klasse, für meinen geschmack hätte es einwenig mehr Auswahl geben können. Aber das wo es hatte war immer Perfekt. Geschmacklich einfach mega lecker. Es gab Frühstück bis 10.30 , dann von 12.00-14.00 konnte an der Pool-Bar etwas bestellt werden. Ab 14.00 wenn anm der Pool-Bar etwas gegessen werden wollte musste dies bezahlt werden. Dann konnte im Restaurant von 13.00-15.00 Uhr gegessen werden und am Abend dann von 18.30 bis 22.00 Uhr. Eis konnte fast den ganzen Tag geholt werden, aber nur mit speziellen Bons und nur zwei Kugeln pro Person. Zwischen durch gab es keine kleine Snacks wenn mann z.b nicht vom Strand weg wollte dies ware von uns auch ein Minuspunkt. Es gibt noch zwei Al-Kart Restaurants bei diesen muss mann bezahlen, ausser 1 x darf man im Kabbagy Inkl. essen gehen und hier war die Bedienung und Essen super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, die Mitarbeiter geben sich alle sehr viel mühe, ausser der Herr bei der Pool-Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine Super Lage, mann ist circa 20 min in Naama-Bay im Zentrum wo es Restaurants hat und etwas läuft und doch ist das Hotel ruhig gelegen und mann kann so richtig die Seele baumeln lassen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 20 min , was perfekt ist. Ausflüge haben wir keine gemacht, aber da hat mann ganz viel Auswahl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe es schade gefunden, dass Tagsüber nicht so viel mit dem Entertaiment lief. Sie waren zwar anwesend, aber ich hätte mehr erwartet, das die Leute mehr animiert werden. Aber wahrscheindlich liegt es auch daran, das es sehr wenig Turisten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Flo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela und Flo, Danke, dass Sie sich für den Urlaub in Mövenpick entschieden haben! Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Ich bin froh, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Komfort Ihres Zimmers gefallen haben, und ich werde deine Komplimente an Mohammed weiterleiten. Ich hoffe, Sie kommen wieder in unser Hotel. Freundliche Grüße, Yahya Kotub General Manager