Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine eigentlich schöne Hotelanlage, die ich leider auf keinen Fall an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter empfehlen kann. Durch geschätzte 90% osteuropäischer Hotelgäste war überhaupt keine Erholung in den 14 Tagen möglich. Es gab am Abend keinerlei Möglichkeit zur ruhigen Entspannung, da in der einzigen Freiluft-Bar, die im All-inklusiv-Programm existierte, nach dem Essen die Kinderdisco losging und extrem laute und unbeaufsichtigte Kinder dort herumtoben. Es ist dabei so laut wie auf manchen Hauptbahnhöfen. Rücksichtnahme und Benehmen scheinen für diese Menschen Fremdwörter zu sein. Auf Nachfrage wurde einem nur gesagt das man keine Nationalitäten bevorzugen will. Aber wir wollten nicht bevorzugt werden, sondern nur einen ruhigen und entspanten Urlaub geniessen. Für ein Hotel dieser Preisklasse ein absolutes NoGo. Das Verhalten dieser osteuropäischen Gäste am Buffet bedient jedes Klischee. Mich sieht dies Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, wie in der Ausschreibung beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige, täglich wechselnde Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmer-Boy Kahled und die Rezeption waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Kellner im Hauptrestaurant sind nur wenig interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Bucht die schönste Lage mit dem besten Ausblick. Kurzer Spaziergang in die Stadt. (ca. 10 Min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich schätze die Meinung meiner Gäste und versuche immer, die Dienstleistungen zu verbessern, die ihren Vorschlägen entsprechen. Ich bin froh, dass Ihnen die günstige Lage unseres Resorts gefallen hat und wir mit der Sauberkeit unseres Zimmers zufrieden waren. Ich werde Ihre Kommentare an Khaled und das Empfangsteam weiterleiten. Es ist traurig zu hören, lesen Sie Ihre Kommentare über den unbefriedigenden Service der Kellner im Restaurant. Ich werde dieses Thema sofort mit dem Restaurantteam besprechen. In unserem Hotel begrüßen wir Gäste aus der ganzen Welt und wir bevorzugen nie eine Nationalität gegenüber anderen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Yahya Kotub Generaldirektor