Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für ruhesuchende Mitteleuropäer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht schönes Hotel, nur leider nichts für Ruhesuchende. Leider gibt es in der ganzen Anlage keine Möglichkeit sich als Erwachsener sich kinderfrei zurückzuziehen ausser im Zimmer. Überall sind Kinder von gleichgültigen, rücksichtslosen Menschen aus Osteuropa, welche stets ausser Rand und Band sind. Schön wäre es wenn ein oder zwei Strandabschnitte nur für Erwachsene vorgesehen wären, wie es schon in anderen Hotels üblich ist. Ein Juwel wie die Horizon-Bar wäre auch schön diese zu includieren, damit man auch aus der Zeno-Lounge fliehen kann, welche sich abends zu einem Kindergarten entpuppt hat. Aber nicht alles war schlecht ein Lob an die Beach-Boy's und an Room-Boy Khaled die alle einen Top-job abgeliefert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Room - Boy Khaled hat uns immer sehr verwöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker und gute Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Bar und im Restaurant oft grosse Interessenlosigkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich schätze die Meinung meiner Gäste und versuche immer, die Dienstleistungen zu verbessern. Ich bin froh, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren und ich werde Khaled für seine hervorragende Arbeit belohnen. Ich freue mich auch, dass Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie von der Qualität des Services in den Bars und Restaurants enttäuscht waren. Ich werde dieses Thema mit den Managern besprechen. Wie für osteuropäische Kinder, begrüßen wir in unserem Hotel Gäste aus der ganzen Welt und wir bevorzugen nie eine Nationalität gegenüber anderen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor