Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist aufgrund seiner Weitläufigkeit und dem schön angelegten Garten sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind in kleineren Gebäuden mit höchstens 2-3 Stockwerken verteilt. W-Lan leider nur in der Lobby kostenlos verfügbar, was bei den günstigen Preisen in Ägypten nicht zu verstehen ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig und gut aufgeteilt. Die Betten und die Matratzen bequem. Das Bad ist schön groß, allerdings würde sich die eine oder andere Fuge über eine Erneuerung freuen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonderes Lob verdient die Küche im Buffetrestaurant. Das Essen wahr sehr schmackhaft, gut gewürzt und auch, durch die Themenabende, sehr vielseitig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service ist um die Gäste sehr bemüht, aber manchmal sehr unstrukturiert (was aber eher ein Management-Problem/Schulung) ist. Ein völliges "no go" und einem Hotel dieser Kategorie unwürdig, ist die Organisation mit den Kassenbons in jeder Bar und in jedem Restaurant. Es wurde nicht nur von uns, sondern von allen Urlaubern die wir im Mövenpick kennen gelernt haben als sehr lästig empfunden, für alles (sogar für ein kleins Wasser, oder einen Kaffee) einen Kassenbon unterschreiben zu müssen. Dies war zum Teile auch mit langen Wartezeiten (bis zu 20 minuten) zum Beispiel beim Mitagessen im Oasis verbunden. Ich denke ein Hotel dieser Klasse mit 5 Sternen findet hier bestimmt auch eine andere gästefreundlichere Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist aufgrund der Lagunen sehr schön. Wer große Shoppingcenter in Downtown erwartet wird enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Abends große Shows ewartet wird enttäuscht. Die Musiker der Livemusik am Abend lassen etwas zu wünschen übrig. Die Showeinlagen der Animateure sind akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reihnhold Wir dannke Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausfuehrlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken fuer die Empfehlung. Gerne werden wir Ihre netten Worte an das Kuechenteam weiterleiten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab mitte diesen Monats WLan kostenlos in allen Bereichen des Zimmers offerieren koennen. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten offerieren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist es aufgrund interner Kontrollzwecke noetig, dass jede Konsumation gegen Beleg ist, der vom Gast unterschrieben wird. Wir verstehen, dass es fuer viele All-Inklusive Gaeste angenehmer waere, ein Baendchen zu tragen; leider koennen wir dies jedoch im Moment aus obengenannten Gruenden nicht einfuehren. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis und hoffen, bald wieder einmal eine Gelegenheit zu haben, Sie im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manaer