Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
besser im 3 Sterne Preis Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großes Zimmer mit Minnibar, das wars auch schon. Essen OK aber in anderen 3 bis 4 Sterne Hotels war es genauso Ok. Man hat mehr erwartet. Animation grauenhaft. Nur langweilige Tanzvorführung, jedes andere Hotel war besser. Mövenpick Eis kostet extra.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • genauso wie im 3 Sterne Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Einmal sollte man sich umsetzen an einen anderen Tisch, weil angeblich für Einheimische reserviert war. Dann am nächsten Abend schon wieder. Als ich laut wurde und nicht aufgestanden bin war dann Ruhe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Stadt in kurzer Entfernung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kitesurfen am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager