- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super gepflegte Anlage mit großen Zimmern, dass Essen und der Service waren einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Servicepersonal meistens schlecht gelaunt, bis auf einige Ausnahme. Essen nicht sehr Abwechlsungsreich, auch die Obst- und Dessertauswahl enttäuschend. Sind von Ägypten anderes gewohnt. Zu dem war das Abendprogramm echt nervig, wenn man draußen essen wollte musste man sich anschreien da die Musik einfach zu laut war. Zu dem gab es leider keine alternative Bar in der man gemütlich hätte den Abend ausklingen lassen können. Schade wir werden nicht wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager