- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen hübsch gemacht, von all inklusive kann jedoch nicht die Rede sein. Man wartet egal zu welcher Uhrzeit mindestens 1 h auf Essen. Von 5 Sternen kann keine Spur. Eine Liege am Strand ist nur mit frühem Aufstehen und reservieren zu ergattern. Es sind auch viel zu wenige Liegen generell. Das Hotel war voll ausgelastet und daher an allen Bereichen spürbar.
Deluxe Zimmer mit Gartenblick. Grosses Bett, Balkon, Kleine Couch, das Bad gross genug. Jedoch die Schränke geben Konzerte von lahmen Türen und die Gerüche darin, ein echtes Abenteuer.. ich habe die Schränke deswegen nie geschlossen.. An Details gäbe es genug auszusetzen.. vom verbeulten Blecheimer, alte Fliesen, etc.. aber es war zumindest oberflächlich betrachtet sauber.. wobei der Waschtisch während meiner 14 Tage Anwesenheit, keinen Lappen gesehen hat.. Das Bett lag sich gut (habe noch ein weicheren Topper geordert, dann ging es). Kissen sind genug vorhanden. Die Decke war riesig und daher unvorteilhaft.
Da man 1 Punkt geben muss, bitte. Ansonsten wie oben schon erwähnt, ewige Warteschlangen für jedes Restaurant, zum Frühstück, zum Mittag, zum Abendessen.. wirklich gruselig. Man wartet mindestens 20 Minuten auf einen Tisch , nochmal so lange auf Getränke, am Buffett Dank der Bedienung nochmal mindestens 10 min. Gesamt nie unter 1,5 h Aufenthalt (die Sonne ist aber im November schon 16Uhr verschwunden). Also echte Zeitdiebe mit ihrem Möchtegern All inklusive. Dazu wird man zu 70Prozent unfreundlich bedient. Das gesamte Personal wirkt nur gestresst und überfordert. Am Buffet morgens und abends ist das Essen zumindest warm, was man mittags vom Oasis am Pool nicht behaupten kann. Geschmacklich naja.. für Vegetarier, Veganer definitiv nicht geeignet. Auf mein glutenfreies Essen hab ich bis auf ab und zu Brot freiwillig verzichtet, denn wie lange hätte ich dann gewartet??? Vermutlich würde ich immernoch da stehen. Ich Frage mich die ganze Zeit, wofür dieses Hotel jemals 5 Sterne bekam. Habe in keinem anderen Hotel mit Hunger zu tun.. unfassbar.
Da man nicht alle über einen Kamm scheren kann, zumindest 2 Punkte. Letztlich nützt es nichts sich zu beschweren. Das Restaurant war für mich der Grund, kann aber wohl nicht positiv von der Chefetage verändert werden. Zumindest Rezeption, Houskeeping und Life Guard am Strand waren freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte in etwa 30 Minuten. Ich habe lediglich einen Schnorchel Ausflug gemacht mit Fun & Sports im Mövenpick gebucht und das absolute Highlight für mich;)).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio top, Massagen top (Fast deutsche Preise), für Keitsurfer wohl toll - hatte ich aber nicht, eine Menge Angebote. Allerdings das Entertainment mehr als schlecht, da wird man in jeder Karaoke Bar besser unterhalten.. das was da auf der Bühne stand, war naja.. ohne Worte. Ansonsten komische Klimpermusik an jeder Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Um die erwähnten Wartezeiten bei den Mahlzeiten zu verhindern, haben wir unterdessen mittags das Buffetrestaurant geöffnet sowie die Essenzeiten abends im Spezialitätenrestaurant ausgeweitet. Diese Änderungen haben sich schon positiv ausgewirkt und wir sind zuversichtlich, dass unser Service dem zu erwartenden Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager