- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist für Ihr Alter gepflegt, jedoch unter einem Mövenpick Hotel stell ich mir keine Abfertigung wie in einer Bahnhofskantine vor Null Tischwäsche (Dosen ohne Gläser am Tisch) leider ist das noch geschmeichelt. Grauenvoll.
Das Bad war super sauber, der Wasserkocher war allerdings defekt (er wurde sofort ausgetauscht).
Von Hurghada Flughafen bei direktem Transfer 25 Minuten je nach Veranstalter, wird mit Kleinbus gut geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten . Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager