- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtes Essen,höchjstens 3 Sterne,ganz übeles Hotel,nie wieder,wenn dann ins Steigenberger Hotel, sogar die a la Carte Restaurants waren geschlossen oder auch schlecht von der Qualität her.Hier erwarten wir auch eine Wiedergutmachung durch Sonnenklar.Bis jetzt entsprach jeder gebuchte Urlaub den Erwartungen,aber das war unter aller Sau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joerg Wir danken fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Alle, im All-Inklusive Programm inkludierten Restaurants waren und sind regulaer geoeffnet, d.h. Buffet restaurant, zusaetzlich mittags 2 Poolrestaurants und ein italienisches Restaurant, abends ebenfalls das italienische Restaurant sowie das thailaendische Restaurant. An Heiligabend sowie am Silvesterabend findet ein spezielles Gala Dinner statt. Wir wuerden uns freuen, Sie trotzallem bei einer weiteren Gelegenheit in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts weltweit begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager