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Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Dies ist definitiv kein 5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel mit weitläufiger Anlage. Verschiedene Bademöglichkeiten in Meer und Lagunen, sowie Pools. Etwas in die Jahre gekommen, aber ganz schöne, komfortable Zimmer und sehr gepflegte Anlage. Service höchstens mittelmäßig, Restaurant, Tische und Stühle teils schmuddelig, Essen mittel bis schlecht, einseitig und nachgefüllt wird auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere, aber ganz schöne, komfortable Zimmer. Betten gut. Schubladen und Schränke wurden schon länger nicht mehr ausgeputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • überfülltes Hauptrestaurant, einseitige Küche. Hektisch und laut. Wenn um 20 Uhr eine Schale leer war, dann blieb sie meist leer. Dabei gibt es bis 22 Uhr Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Man muß fast überall lange warten, mehrfach nachbestellen und freiwillig kommt selten ein Servicemitarbeiter auf einen zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Hurghada bis El Gouna. Mit dem Tuk Tuk kommt man schnell und günstig zu anderen Hotels, der Marina und Down Town


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes und gepflegtes Wellnesscenter. Viele Sportmöglichkeiten, wie Tauchen, Kiten, Surfen, Stand-up paddel, Tretboot, Kanu,... Abends kaum Entertainment und wenn, dann langweilig und/oder schlecht. Der Außenbereich der Bar war sehr klein und man wurde schlecht bedient. Ab 22.30 wurde bereits aufgeräumt und man kam nur noch schwer an ein Getränk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager