Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener Urlaub :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Lage ! Ausgezeichneter Service! durchschnittliches Essen! sehr schlechte Animation!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein classic Rom mit garden view gebucht. Man merkt, dass das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist was allerdings gar nicht schlimm ist. In dem king size Bett schläft man wunderbar :-) Es ist ein sehr großzügiges Bad vorhanden (für die Mädels: ein Schminktisch mit extra Beleuchtung *.*) und unser Housekeeper ist der Wahnsinn. Jeden Tag ist er sehr gründlich und es gibt immer frische Handtücher! Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und es gibt drei deutsche TV Sender: RTL, VOX,ARD. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun ja... Es ist eine sehr große Salatauswahl als auch Nachtisch vorhanden. Jedoch war das Buffet der warmen Speisen sehr übersichtlich. Ich habe mich hauptsächlich von Reis ernährt. Das Frühstück ist Top. Hervorzuheben ist das Mittagessen an der Poolbar. Dort werden die Speisen für jeden Gast frisch zubereitet und sind sehr lecker und empfehlenswert. Wir haben öfters das Angebot in Anspruch genommen abends außerhalb in anderen Hotels zu essen. Das Paradiso und Sheraton sind sehr zu empfehlen. Im ganzen gesehen... eher 3-4 Sterne für das Hauptrestaurant und Italienische Restaurant. Das Fischrestaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mal so, mal so gewesen. Zu Anfang unseres Besuchs waren noch nicht so viele Besucher hier wie zum Schluss. Daher waren sie schneller und Aufmerksamer. Aber immer freundlich ! Mit einer Ausnahme... In dem italienischen Restaurant des Hotels stehen Barkeeper hinter der Theke die sehr unfreundlich sind und man sich kaum traut nach "Extrawünschen" wie Eiswürfel zu fragen. Der Rest der Servicekräfte war immer sehr freundlich. Wir hatten wir das große Glück, dass Ahmed uns die Getränke von der Poolbar zu unseren Liegen brachte da wir täglich am Strand lagen. Er macht einen rundum glücklich und wusste nach zwei Tagen genau was wir gerne möchten. Außerdem hat er mit uns gerne mal gequatscht da er sein deutsch verbessern wollte. Danke an ihn für den mega Service! Das allergrößte Manko was wahrscheinlich schon öfters geschrieben wurde...dieses ständige unterschreiben der Getränke. Da hätte ich doch lieber so ein blödes Plastik Bändchen getragen anstatt ständig auf die 0€- Rechnung zu warten.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel glänzt hier ganz klar mit der Lage, da es einer der wenigen Hotels in El Gouna ist bei dem man direkt das Rote Meer vor der Haustür hat. Bis nach downtown sind es auch nur max 5 min mit dem Tuc Tuc. Man fühlt sich hier definitiv sicher und gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe selten eine so schlechte Animation gesehen :-( Jeden Tag rennen zwei Animateure am Pool und Strand herum und schreien entweder Volleyball timeeee, aqua gym time oder botcha timeeee. Es nervt einfach nur. Es hängt aus um wie viel uhr was gemacht wird, da brauch niemand am Strand herum laufen und rum schreien sodass man ständig wach wird wenn man gerade mal ein Nickerchen machen möchte...Ansonsten wird von denen rein GAR NICHTS geboten. Die haben ihre 7 Lieder auf denen die Ihre Tänze mit mal mehr mal weniger Motivation herum springen und das wars. Keine Shows oder Unterhaltung für die Gäste worin man eingebunden wird. Nichts ! Für ein 5 Sterne-Haus wirklich sehr sehr schlecht! Abends kommen dann Sänger,Geier oder Trommler von außerhalb. Auch hier tun einem nur die Ohren weh... :-( Kitesurfen, tauchen und den Fitnessbereich & Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager