- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön , die Zimmer ein Traum , alles sehr sauber und gepflegt., nur sehr lange Wege wenn man ein Zimmer mit der 7 hat, den da läuft man ca 15 Minuten bis zum Essen .
Unser Zimmerservice war ein Traum , die mini Bar war immer gut gefüllt und wenn man noch etwas Kaffee brauche , war das alles kein Problem , Zimmer waren immer sehr sauber gereinigt .
Frühstück war ok, die Snacks in der Lagounenbar waren wunderbar , aber das Abendessen lies sehr zu wünschen übrig , keine Auswahl , Fleisch meist oder sogar roh, für ein 5 Sterne Hotel der Mövenpickgruppe sehr sehr schlecht , das Salatbuffet war sehr gut, aber nur von Salat leben ist auch nicht das ware
Probleme wurden sofort gelöst , wenn man etwas brauchte wurde dieses umgehend erledigt . Der Service beim Abendessen war eine Katastrophe, Personal hatte keine Orientierung und lief oft planlos darum . Da es keine Bändchen gab musste man für alles unterschreiben , man sollte aber genau hinschauen was auf dem Bong steht , da vieles drauf steht was man nicht hatte . Der Bong lag immer in einer Mappe , es wurde sofort geschaut ob Trinkgeld drin liegt , wenn nein gab es lange Gesichter und ich hatte hin und wieder das Gefühl die geben nichts , die können ja warten .
El Gouna ist das schönste Fleckchen in Ägypten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Lagunen Pool war sehr schön, nervig war die ewige anmache über die Wellnesangebote ein nein wurde sehr schlecht verstanden. Am Abend gab es life Musik, oder besser gesagt Quietsche Entchen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina, Lieber Dirk, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager