Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Mövenpick reicht, El Gouna gerne wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Ich würde diese mit 3 Sternen bewerten. Personal, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zuerst steckte man uns in ein 3 Bettzimmer mit mäßiger Ausstattung. Nach Rücksprache mit der Rezeption erhielten wir dann unsere gebuchte Kategorie. Großes Bett mit guter Matratze. Mobiliar ziemlich alt jedoch alles funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gleicht das Hauptrestaurant einer Bahnhofshalle. Durch Corona ist die Abwicklung am Buffet unbefriedigend. Die Auswahl ist nicht wirklich groß. Beim Frühstück gibt es immer nur 2 Sorten Marmelade. Wenn man ein Omelett möchte, muss man sich in eine lange Reihe einreihen. Der Automat für Cappuccino ist ständig defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Im MÖVENPICK Hotel kostet das Mövenpick Eis 🍨 pro Kugel € 2,50 und ist nicht im All inclusive enthalten. Ohne Worte!!! Schlechte Auswahl an alkoholischen Getränken. Cocktails schmecken alle gleich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Down Town fußläufig ca. 10 Minuten entfernt. Sehr hübsches Städtchen mit tollen Restaurants. Hier wird man von keinem Händler genervt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend eher schlecht. Poolanlage für den Andrang an Menschen zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. So wurden u.A. 2 weitere Kaffee-Vollautomaten angefuegt, ebenso werden wir in Kuerze das Marmeladenangebot ausweiten. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager