- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön aber alles alt und abgewohnt,. Personal ist sehr bemüht . Sauberkeit lässt aber zu wünschen. Schwarze Haare neben WC die nicht von uns waren, lagen auch am Abreisetag noch da.. All inklusive ist leider nicht das was man kennt. Vieles muss extra bezahlt werden. Den einen Abend gab es an der Bar keinen Rum mehr, ein anderes mal gab es im Restaurant keine Cola Diät. Sowas sollte eigentlich nicht passieren bei einem 5 Sterne Hotel . Wlan war oft schwach.
Die Zimmer und sehr groß aber abgewohnt. Sattelittenfernsehen funktionierte laufend nicht. Der Kleiderschrank befand sich im Badezimmer was wie ein Vorraum war. Der ganze Raum konnte nur mit einer Glasschiebetür verschlossen werden, was Nachts viel Lärm machte .
Frühstück war super, Mittag wenig Auswahl und abends hat es sich leider oft wiederholt. Fleisch war oft gezeter. Wurstaufschnitt gab es abends überhaupt nicht, nur Käse. Nachmittags der Kuchen war einfach lächerlich für ein 5 Sterne Hotel. 2 Sorten Kuchen und eine Sorte Kekse. Eis ist nur das Nestle inklusive, das Mövenpick muss extra bezahlt werden , wie so vieles. Da ist die Türkei mit All inclusive tausendmal besser.
Der Service war sehr bemüht, allerdings waren diese häufig damit beschäftigt den Leuten hinterherzulaufen damit der Beleg unterschrieben wird. Bei All Inclusive gibt es kein Band. Man bekommt dann immer eine Null Rechnung, die man unterschreiben muss. Das ist echt sehr nervig. Einfach aufstehen und gehen geht nicht. Bänder würden da vieles erleichtern .
Innerhalb von EL Gouna ist das alles kein Problem. Mit dem Tuc Tuc kommt man überall preiswert hin. Außerhalb von El Gouna hatten wir nur gebuchte Ausflüge über den Veranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ela, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager