Die Hotelanlage ist wunderschön und liegt direkt am Meer, bzw. Laguna. Es ist alles sehr sauber gehalten und der Service war gut. Das Personal war meistens sehr aufmerksam. Für Golfer auch sehr gut, da es einen gratis Shuttle-Bus gibt zum nächst gelegenen Golfplatz.
Ich hatte ein De Luxe Zimmer und dies auch noch zuoberst. Wunderschöne Aussicht und alles perfekt. Leider keine Sonne, nur ganz früh morgends auf dem Balkon. Es hat alles was es braucht. Ein riesen grosses Bad, genügend Einbauschränke und Schubladen. Föhn, eigener Wasserkocher um sich schon vor dem Frühstück einen Kaffee zu machen.
Für ein 5Stern-Hotel war die Gastronomie zu schlecht. Man hatte zuwenig Auswahl an Essen. Die Vielfältigkeit hat leider gefehlt. Es gab auch öfters das Gleiche zu essen. Leider war das Essen auch meistens Lauwarm bis teilweise kalt. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war wie in einer Kantine. Leider nicht schön, kalt gehalten. Man könnte einiges daran ins positive verändern. Die anderen "sogenannten" Restaurant wie z.B. das italienische Restaurant, war z.B. in der Bar im hinteren Teil platziert. Keinerlei Abgrenzung zur Bar, welche aussah wie eine grosse Wartehalle in einem Bahnhof.
Das Personal war meist aufmerksam. An der Reception waren sie sehr hilfsbereit, dass meine Kollegin und ich im gleichen Gebäude ein Zimmer erhielten und auch auf dem gleichen Stock. Wenn man Fragen hatte, wurden sie immer sehr effizient beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Gast hat man einige Möglichkeiten um fit zu bleiben. Es hat einen eigenen Fitnessclub, Sauna, Wellness, Beautysalon, man kann Squasch spielen und Tennis. Wie gesagt auch Golfen und für die Taucher und Wasserratten gab es sehr viele Möglichkeiten. Auch an entsprechenden Ausflügen hat man gedacht. Die Poolanlagen waren sehr schön und es gab auch einen Pool der beheizt war mit einer Poolbar. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, wo die anderen Pools sich befinden. Wenn man kein Frühaufsteher ist, musste man leider wieder um einen Platz am Pool kämpfen. Genügend Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir schon konkrete Plaene zur Renovierung und Verbesserung diverser Hotelbereich haben, beginnend mit dem Buffetrestaurant. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager