- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer der Reiseleitung vor Ort, welche nicht zu beschreiben ist (mehr als katastrophal...so was haben wir noch niemals erlebt), hat uns das Hotel, die Unterbringung, und der Service des Hotels bzw. der Angestellten eigentlich gut gefallen.Wir verknüpfen die Leistungen der Reiseleitung daher auch nicht mit der Leistung des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Wir danken fuer Ihren Besuch sowie der positiven Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen in allen Belangen gerecht werden konnten. Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Moevenpick Resort & Spa El Gouna. Freundliche Gruesse und beste Wuensche fuer das Neue Jahr. Brigitte Gobran Public Relations Manager