Alle Bewertungen anzeigen
Paul Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, freundliches Personal, allerdings wirklich SEHR in die Jahre gekommen. Bedarf einer grundlegenden Renovierung, die Türklinken sind wackelig, Türen schließen nicht mehr richtig, überall Abnutzungserscheinungen usw. Die Lage ist toll, aber drinnen leider sehr verwohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total verwohnt, wirklich nicht mehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches ägyptisches Buffetessen, nichts besonderes aber genießbar


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service, nicht überragend aber für unsere Zwecke ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist toll, direkt am Strand und Kitespot. 5 min mit TokTok in Downtown


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kitespot / Strand direkt vorm Hotel. Fitness Studio, Tennisplatz, Wellnessbereich. Völlig in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Trotzallem hoffen wir, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben; wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und positiv ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager