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Liudmila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kulinarisches Desaster Mövenpick El Gouna
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel haben wir für einen stolzen Preis von 2.000€ gebucht. Wir haben einen Service von 5 Sternen erwartet, leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Anlage ist total in die Jahre gekommen(alte Möbel, Schimmel im badezimmer). Das Essen von insgesamt nur 2 Restaurants entspricht einer Kantine (Poolrestaurant zähle ich nicht dazu). Mövenpick Eis kostet fast 3€/Kugel extra. Orangensaft gibt's nur zum Aufpreis. Ärgerlich ist auch der Verzicht auf all-inclusive Bändchen, was zum unnötigen Frage-Antwort-Spiel führt. Laut Mitarbeitern ist es dem neuen Management zu verdanken. Was gut ist, die Anlage ist sehr großzügig angelegt, der Kaffee schmeckt lecker und das Personal ist sehr freundlich. Mehr wie 3,5 Sterne ist es leider nicht, was sehr schade ist. Zu diesem Preis ist es nicht vertretbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind aber in Ordnung-wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht und fantasielos. Kantonen lässt grüßen. Einzig Bäckerei und Konditorei sind auf dem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Man bekommt den Eindruck, die Kellner sind selbst genervt weil sie jedem Gast mit den Zetteln hinterher rennen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großzügig angelegt, sehr schöne und gepflegte gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Kiten, katamaran, Golf, Tennis sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liudmila
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liudmila, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager