- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war super und der Service genauso! Das einzige was nicht so schön war ist das auch hier AI nicht wirklich AI war! Wir hatten bis zum 07.10 gebucht und unser Flug ging am 07.10 um 1:40 Uhr, mussten aber schon am 06.10 bis 12 Uhr aus dem Zimmer sein und AI war nur bis um 14:00 Uhr somit mussten wir für einen halben Tag das Zimmer nachbuchen. Das war sehr ärgerlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Hotel und der Service zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Urlaubserlebnis durch ein Missverstaendnis bei der Buchung getruebt wurde. In der Tat haben wir Ihre Reservierung nur bis zum 06.10. erhalten; entsprechend allgemeiner Regelung muss das Zimmer am Abreisetag um 12.00 Uhr mittags freigestellt werden. Das All-Inklusive Angebot ist noch bis 14.00 Uhr verfuegbar. Wir raten unseren Gaesten mit Abreise per Nachtflug an, eine Zusatznacht zu buchen. So kann das Zimmer bis zur Abholung genutzt werden, ebenfalls das All-Inklusive Angebot, Alternativ kann bei entsprechender Verfuegbarkeit auch ein 'Late-Check out' des Zimmers vor Ort nachgebucht werden. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weitere Gelegenheit wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager