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ernest krier (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber in verschiedenen Bereiche ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Thai-Restaurant als Hihglight Die absolute Entäuschung der Wellness Bereich und zwar 1.Reservierung Sauna als wir ankamen hat keiner mehr gewusst ,dass reserviert war. Sowie so für einen Saunafan ist eine Stunde sehr wenig 2. Die 2 Saunas hatten nicht die richtigen Temperatur 3. * liege die besetzt waren 4. Im Abkühlbecken nicht méglich reinzu"klettern" da keine Sicherheitsgeländer angebracht war 4.Im allgemeinen kein Service 5.Massage die 1. Massage war top ,die zweite die selbe Dame aber mit Ihrer Kollegin zusammen (da meine Frau eine Massage gleichzeitig hatte)in einem Raum. Leistung gleich null


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ernest krier
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ernest Krier, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden diese mit dem Spa Betreiber besprechen. Es tut uns leid zu erfahren, dass dieser Bereich Ihres Urlaubes den Erwartungen nicht gerecht wurde und entschuldigen uns im Nachhineine. Wir werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager