Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum 1.Mal in diesem Hotel und hatte hohe Erwartungen. Ich hatte ein Luxuszimmer mit direkter Strandlage...alles war bestens. Ein schönes großes Zimmer mit allem was den Gast erfreut. Das Buffett beim Frühstück und Abendessen brachte mich täglich zum Staunen.Es gab alles was man sich wünscht und war hervorrragend angerichtet. Dem gegenüber stand die Versorgung zu Mittag. Mittagessen am Poolrestaurant hat mir nicht gefallen und die Auswahl beim Italiener war nicht sehr groß. Der Service war allerdings überall super! Die gesamte Hotelanllage war sehr gepflegt und sauber. Die Kellner waren höflich, freundlich distanziert. Nicht ideal für ein 5 Sterne Hotel war,dass der Gast sich die Getränke selbst zur Liege holen mußte. Was nicht immer so einfach war,wenn man eine Liege am Strand hatte...dann waren es weite Wege! Ebenso ungünstig ....die Toiletten befanden sich ebenfalls in Poolrestaurantnähe...was wiederum weite Wege vom Strand zum WC bedeutete. Negativ empfunden habe ich auch,dass die Gästebetreuerin des Hotels keinen Kontakt zu den Gästen suchte und nur an ihrem Tisch in der Lobby saß. Das kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels anders! Alles in allem ein schöner Urlaub mit den genannten Mängeln. Deshalb gibt es von mir auch nur 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager