Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Unterkunft, sauberes Hoel, gutes Essen, aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Mövenpick HEUTE ist nicht mehr das Mövenpick von "vor Corona". Trotz AI ist das Mövenpick-Eis nicht im Preis enthalten und am Abend ist keine Unterhaltung mehr vorhanden. Konkret, die Piano-Bar ist jetzt ein Restaurant, die Abend-Unterhaltung besteht aus der Möglichkeit in die Diskothek zu gehen. Das wesentliche, sich am Abend in der Piano-Bar zu entspannen zu können, fehlte und es ist unwahrscheinlich, dass der Besuch des Mövenpick Hotels wiederholt wird. Das Abendessen (Dinner) ist auch nicht mehr das, was es war. Wenn ich ägyptische Speisen essen möchte, muss ich in ein separates Lokal gehen, was trotz AI etwas kostet. Wenn ich Fisch essen möchte, muss ich in ein eigenes Lokal, was auch wieder trotz AI, auch etwas kostet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Abendunterhaltung findet jeden Abend statt, im Winter im Fun Pub neben dem Hauptrestaurant, seit letzter Woche nun im Aussenbereich Palm Lounge. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen und Anregungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager