Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Standort TOP Essen Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage direkt am Strand mit vielen Möglichkeiten rund ums Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Gibt in El Gouna auch Möglichkeiten um auswärts zu Essen, da das Essen im Hotel nicht der Hotel Kategorie entspricht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils gute Kreationen mit a la card aber Ausführung/Qualität eher genügend. Buffet immer das gleiche und auch hier Qualität nicht entsprechend der Hotel Kategorie. Es nervt auch wenn man täglich bei allem was man Trinken oder Essen möchte nach der Zimmernummer gefragt wird obwohl man ein all inklusive Armband trägt und das auch so gebucht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise sehr unfreundlich und man wurde das Gefühl nicht los, dass viele mit Kundenkontakt immer versuchten sich in den Vordergrund zu stellen um noch etwas Trinkgeld zu bekommen. Für etwas gelungenes braucht es alle auch welche die im Hintergrund arbeiten. Bademeister am Strand immer gut aufgelegt und sehr freundlich. Macht Arbeit mit viel Freude.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemühen, die nötigen Schritte der Verbesserung nach Möglichkeit einzuleiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager