- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind von Flughafen Hurghada zum Hotel ca.40 min mit dem Bus gefahren. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und alles andere ist reibungslos verlaufen. Das Hotel macht einen netten Eindruck, nur das Essen und der Speisesaal hat uns nicht so begeistert.
Wir haben ein schönes großes Zimmer mit dem Blick aufs Meer und auf die Lagune gehabt. Die Betten waren bequem, wo man auch gut schlaffen konnte. Das Bad war schön groß mit einem Kleiderschrank und einem Wasserkocher mit verschiedenen Sorten Tee und Kaffee.
Das Essen im Restaurant war gewöhnungsbedürftig und nicht abwechslungsreich. Nach Paar Tage wusste man nicht was man essen sollte. Der Hauptspeisesaal war Ok. , aber die anderen Speisesäle erinnerten mich an Bahnhofspeisesaal ( Zweckmäßig) kalt ,ungemütlich lieblos, da schmeckte das Essen noch schlechter als es war. Sorry s ist aber so * Schade, sonst ein schönes Hotel.
Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Bei den Gärtner haben wir uns bedankt für die gute Pflege der Anlage. Mit anderen Worten bei Services haben wir nichts auszusetzen gehabt. Danke dafür
Das Hotel und die Umgebung haben uns wirklich gut gefallen. Direk am Meer Man hat alles was man braucht in der nähe, oder mit dem TuckTuck 3 min. zum Zentrum wo man mehrere Einkaufsmöglichkeiten hat. Die Ausflüge konnte man Buchen bei Privat Veranstalter bzw. einem Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns die Urlaubstage Tag selbst gestaltet. Angebote waren aber da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Georg Stefan, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager