Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind von Flughafen Hurghada zum Hotel ca.40 min mit dem Bus gefahren. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und alles andere ist reibungslos verlaufen. Das Hotel macht einen netten Eindruck, nur das Essen und der Speisesaal hat uns nicht so begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein schönes großes Zimmer mit dem Blick aufs Meer und auf die Lagune gehabt. Die Betten waren bequem, wo man auch gut schlaffen konnte. Das Bad war schön groß mit einem Kleiderschrank und einem Wasserkocher mit verschiedenen Sorten Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war gewöhnungsbedürftig und nicht abwechslungsreich. Nach Paar Tage wusste man nicht was man essen sollte. Der Hauptspeisesaal war Ok. , aber die anderen Speisesäle erinnerten mich an Bahnhofspeisesaal ( Zweckmäßig) kalt ,ungemütlich lieblos, da schmeckte das Essen noch schlechter als es war. Sorry s ist aber so * Schade, sonst ein schönes Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Bei den Gärtner haben wir uns bedankt für die gute Pflege der Anlage. Mit anderen Worten bei Services haben wir nichts auszusetzen gehabt. Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel und die Umgebung haben uns wirklich gut gefallen. Direk am Meer Man hat alles was man braucht in der nähe, oder mit dem TuckTuck 3 min. zum Zentrum wo man mehrere Einkaufsmöglichkeiten hat. Die Ausflüge konnte man Buchen bei Privat Veranstalter bzw. einem Reiseleiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns die Urlaubstage Tag selbst gestaltet. Angebote waren aber da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg Stefan, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager