Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Sauberkeit, vor allem der Zimmer, wird groß geschrieben. Vielen Dank an die Reinigungskräfte und unseren Kellner am Abend - Ashur. Leider hat man deutsche Urlauber wahrscheinlich bereits abgeschrieben, da man ohne Englischkenntnisse total aufgeschmissen ist. Was so richtig nervt, ist die ständige Unterschriftsleistung bei allem, was man zu sich nimmt. Trotz allinclusive wird jeder Verzehr (außer Buffetessen) registriert und muss mit Name, Zimmer-Nr. und Unterschrift bestätigt werden. Dies hat das Urlaubsfeeling sehr beeinträchtigt - schade eigentlich. Getränkeangebot für allinclusive war recht bescheiden, was auch die Mittagsangebote an den Poolbars betraf. Hier war ungünstig, dass man sich stets bedienen lassen musste, da es kein Buffetangebot gab. Dadurch entstanden lange Wartezeiten, die durch die Quittierungen der bestellten Sachen noch erhöht wurden. Darüber sollte man von Seiten des Managements nachdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns in El Gouna hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschlaege entgegen und werden uns bemuehen, diese kleinen Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigeren. Wir danken fuer die Empfehlung unserers Hauses und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager