- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne, auch gepflegte Hotelanlage jedoch je nach dem wo man das Zimmer hat sehr weit zur Reception und zum Frühstück zu laufen. Schöne grosse und geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Drei Poollandschaften die sehr sauber gut gewartet sind. Schauen Sie wenn Sie mit Kinder reisen (Kinderwagen) dass Sie am besten ein Parterre-Zimmer bekommen.
Grosse, geräumige und saubere Zimmer. Wir hatten ein Two-Bedroom mit Lagunensicht. Sehr grosses Bad! Der Keliderschrank befindet sich im Bad. Es hat einen separaten Spiegel mit Haarföhn. Bademäntel waren keine Vorhanden. Die Betten waren in Ordnung bis auf die Kopfkissen... die waren für uns zu unbequem (sehr hoch und hart). Nachts da immer ein Wind geht hört man Musik von der Openair Disco. Je nach dem wo sich das Zimmer befindet sehr weit zu laufen zur Reception, Frühstück, Shop.
Genügend Restaurants, man hat die möglichkeit in 16 Restaurants essen zu gehen (Dine Arround). Bis auf das Buffet können wir alles empfehlen. Die Auswahl und Abwechslung am Buffet war nicht sehr gross und es wiederholte sich, fanden wir, alle paar Tage. Tipp: Kein Salat, keine ungeschälte Früchte und rohes oder fast ungekochtes Gemüse essen... Durchfallgefahr ist sehr gross!
Sehr freundlich und immer hilfsbereit!
El Gouna liegt an guter relativ ruhiger Lage, nicht zu weit vom Flughafen Hurghada entfernt. Zu Fuss ist im Zentrum von El Gouna das "Downtown" (Dorfplatz) zu erreichen um ein wenig zu shoppen. In der näheren Umgebung befinden sich auch andere, gute Hotels in denen man auch essen gehen kann. Für Ausflüge z.B. nach Luxor oder Kairo ziemlich weit... Die Preise für Taxis (obwohl die Fahrer einen schrecklichen, agressiven und schnellen Fahrstil haben und die meisten Autos in "schlechtem" Zustand sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An jedem Pool - Poollandschaft sowie an den div. kleinen Sandstränden hatte es immer genügend Liegestühle. Liegestuhlauflagen wurden vom Pool-Personal immer sofort gebracht. Boutiquen: Im Hotel selbst hat es 4 kleinere Boutiquen und eine Bank. Ansonsten ist es zu Fuss oder mit dem Gratis-Shuttlebus nicht weit ins Downtown oder auch in die anderen Hotelanlagen. Auch eine Open-Air Disco ist zu Fuss gut zu erreichen. Sportangebot haben wir keines genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |