- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel mit strandzugang, zusätzlich gibt es lagunen und Pools. Freundliches Personal. Essen ok, man findet immer etwas, wenn man möchte. Getränkeauswahl ok, aber nach 1 Woche hat man dann auch erstmal genug von Fanta, Cola, Sprite, Säften, Bier und cocktails.
Ältere Hotelanlage, man bemüht sich aber sie in Schuss zu halten. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. WLAN im Zimmer und Rezeption vorhanden, im Rest der Anlage sehr schwankend. Fön, Bademantel und Slipper vorhanden. Klimaanlage sehr laut. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig.
Wenn man möchte, findet man immer etwas. Es gibt allerdings nur 2 Restaurants für All Inklusive Gäste: Buffet und italienische Restaurant. Jedoch sollte man unbedingt die Möglichkeit nutzen, in den buffetrestaurants der umliegenden hotels zu essen. Nach vorheriger Anmeldung ist das möglich. (Exkl. Getränke)
Freundliches Personal (vom Gärtner, Roomservice, Rezeption, Köche und Kellner), im Restaurant und den Bars sollte man jedoch immer was einstecken haben, damit man vom Kellner nicht vergessen wird. Das gleiche gilt für den Roomservice.
Vom Flughafen liegt El Gouna ca 35km. Je nach Transfer (privater einzeltransfer oder sammeltransfer mit bus) zwischen 40 bis 90 Minuten. Ausflüge nach Hurghada kann man buchen, auch in die Wüste, aber von Ausflüge nach Luxor oder Kairo würde ich abraten. 18 bis 20 Stunden, das ist dann doch etwas viel. Downtown war zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen. Tuktuk stehen überall bereit. Hier vorher den Preis zu den jeweiligen Zielen erfragen und ggf handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, machte aber Guten Eindruck, beauty und Spa Bereich ok, hier unbedingt handeln, völlig überzogene Preise. Animation tagsüber am Pool zu laut und zu aggressiv. Am Abend dagegen war Unterhaltung mega schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Maria, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir danken Ihnen für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager