Äußerlich sehr schöne Anlage mit super gepflegtem Garten und schönen Lagunen. Die Zimmer sind geräumig und in Ordnung. Das essen bot indes keine wirklichen Highlights, wobei aber für jeden etwas dabei sein sollte. Trotzdem haben wir in vermeintlich schlechteren Hotels (JAZ Aqua-/Blumarin) schon besser gegessen. Das Galleryrestaurant (ist im AI drin, nur nicht alle speisen) ist gemütlicher und die Speisen schmackhafter. Getränke fast komplett aus der Dose (fanden wir nicht unbedingt schlecht). Die Cocktails waren nicht gut. Das Mobiliar im Hauptrestaurant und in Innenhof ist schon sehr in die Jahre gekommen und war auch nicht gemütlich. Der Service im Hauptrestaurant ging so. 1x bestellen und dann keinen mehr gesehen. Dies kam uns mehr wie Massenabfertigung vor. Die Abendunterhaltung bestand aus irgendwelchen Gastsingern, die a capella gesungen hatten und nicht mal das konnten. Zudem 30 Minuten Tänzer. Alles aber sehr unprofessionell. Da sehen die Schulaufführungen unserer Kinder besser aus. Naja, zum Abend ausklingen lassen mit paar Getränken hat es gereicht. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, da es dort für Kinder schlicht nichts gibt (keine Rutschen o.Ä.). Als Paar jedoch ganz gut. Andere Gäste waren wegen Überbuchung mehrere Tage im Sheraton untergebracht und die meinten, dass das Sheraton um Welten besser sei. Fazit: Grundsätzlich schöner Urlaub und schön anzusehende Anlage. Auch El Gouna gefiel uns gut, da man dort auch mal zu Fuß das Hotel alleine verlassen kann und alles schick ausschaut (ist in Hurghada anders). Da das Essen uns nicht so wichtig ist, war es für uns kein Problem. Trotzdem gibt es für weniger Geld insgesamt bessere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber John, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwähnten Unzulänglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager