- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage in wunderschöner Lage, sehr gepflegt, jedoch mit erheblichen Beeinträchtigungen bezüglich Essen und Unterhaltung
Zimmer waren neu renoviert, großes Bad. Kleiderschrank befand sich im Bad! War eher gewöhnungsbedürftig! Ansonsten i. O.
Frühstück war i. O., aber nichts besonderes: Marmeladen (keine Mövenpick-Marmeladen), 3 Sorten Wurst, 2-3 Sorten Schnittkäse, div. Frischkäsesorten, div. Eierspeisen (auch frisch zubereitete). Immer die gleichen Sorten - jeden Tag! Kein Sekt, kein Räucherlachs! Abendessen vom Büffet: Präsentation und Auswahl der Speisen war gewöhnlich, keine besondere Dekorationen! Eine Sorte Fleisch, manchmal auch (trockener) Fisch oder Geflügel. Kein Lifecooking, keine Attraktionen beim Essen! Atmosphäre im Speisesaal war vergleichbar mit einer Kantine. Angebotene Themenessen (z. B. Langustenessen) nur mit hohen Zuzahlungen trotz AI möglich. Im zuzahlpflichtigen Fischrestaurant ebenfalls hohe Zuzahlungen! Getränkeauswahl im AI-Paket: Getränkeauswahl sehr bescheiden: je 1 Sorte Weißwein, Rosé- und Rotwein. Mixgetränke waren alle sehr süß mit minderwertigen Zutaten. Es gab kein Sekt und kein Digestiv auf den Getränkekarten
Lage und Umgebung des Hotels sehr gut! Transfer: Der Transfer zum Hotel wurde mit einem klapprigen Kleinbus durchgeführt. Gepäck wurde außen auf dem Dach platziert! Fahrer war ortsunkundig und verfuhr sich mehrmals. Fahrt dauerte ca. 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness: Nach der Körpermassage, die sehr gut war, gab es als Abschluss einen (lauwarmen) Tee. Serviert wurde dieser mit Teebeutel! Abendprogramm: Gesangskünstler waren überwiegend miserabel: Trafen teilweise keinen Ton! Wenn man aber draußen sitzen wollte, konnte man sich dem nicht entziehen, da es sonst keine Möglichkeit gab. Feuerschlucker war sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klaudia, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager