- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe und Erholung sucht der ist hier richtig!! Die Hotelanlage ist schön in die Breite gebaut und ist gepflegt, das erste Hotel in dem wir mal sehr gut schlafen konnten.
Wir haben sehr gut geschlafen, von der Ausstattung wie üblich... Frauen haben einen besseren Blick für Sauberkeit, in der Toilette klebte Lippenstift an den Fliesen als wir ankamen...auch noch als wir nach 1 Woche heimfuhren
man gab sich immer Mühe nachzufüllen und ich denke es ist auch für jeden etwas dabei.. die Atmosphäre erinnert ein wenig an Mitropa, wenn man nicht gerade abseits sitzt ist es ziemlich laut . am Anfang kommen die Bediensteten sehr schnell um Getränke aufzunehmen, wenn wir gehen wollten mussten wir oft lange warten eh mal jemand kam und wir die (Rechnung ) bestellen konnten man rannte auch oft ohne Blickkontakt vorbei. Es gab ja keine Hotelbänder sondern wir mussten immer so einen 0 - Bon unterschreiben. Was mich noch sehr gestört hat, beim abräumen der Tische werden alle Krümel einfach vom Tisch gefegt und der nächste der sich setzen will darf erst mal die Krümel vom Stuhl wedeln, das gehört sich meiner Meinung nicht erst recht nicht bei 5*. Die Bestuhlung sollte mal ausgetauscht werden die sind schon ganz schön in die Jahre gekommen und die Buffets der Kellner sollten mal gesäubert werden die sehen total speckig aus.
ca. 1/2 Stunde ist i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
genug wer mag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Public Relations Manager