- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesiges Ressort, kein WiFi, wenige Europäer, sehr viele arabische Gäste WiFi komplett überteuert. In der Stadt lassen sich zu günstigen Preisen Datenkarten beschaffen. Überraschen, dass es einem Hotel nicht möglich ist, vernünftige Tarife zu verhandeln.
Zimmer sind Ok und sauber, abgesehen vom Wechseln der Deckenüberzüge. Diese bleiben eine volle Woche in verschmutztem Zustand ungewechselt.. Wasserdruck im Bad reicht teilweise nicht um das Druckventil für die Dusche aktiviert zu halten. 5-Stern-Hotel ohne WiFi ist in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich akzeptabel.
Halbpension ohne Zuzahlung nur im Hauptrestaurant möglich. Dort jedoch leider unerträglich: - das Frühstück, sowie das Abendessen im Hauptrestaurant (Buffet) ähneln zu den Hauptzeiten „der Schlacht am Buffet“ - die Stoffpolsterungen der Stühle sind entsprechend verschmutzt, die Möbel „abgewohnt“ - der Großteil der Speisen von Großfamilien muss dem Mülleimer zugeführt werden, nachdem sich die halb vollen bis vollen Teller in mehreren Etagen auf den Tischen stapelten - nach jeder „Veranstaltung“ wirkt der Speisesaal eher renovierungsbedürftig - Das Personal scheint überfordert und häufig nicht in der Lage, einen sauberen Tisch einzudecken, was allerdings vornehmlich aber am Zustand der Tische liegt wie sie von anderen Gästen verlassen werden - Kinder rennen auf den Stühlen herum - Anstehen an Schlangen gilt offensichtlich nur für Europäer - etc.
Sehr freundlliche Mitarbeiter, stets bemüht. Mit Englisch kommt man immer durch. Ein verschmutztes Bettlaken bleibt gut und gerne 1 Woche ungewechselt.
Direkt am Strand. Downtown zu Fuß nicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben einen Tag am Strand verbracht und wurden mind. 1 mal je Stunde von irgendwelchen Werbemaßnahmen belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ME |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig erlebte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Hotel hat eine gemischte, internationale Gaestestruktur, die jedoch je nach Saison variieren kann. Es ist korrekt, dass wir im Sommermonat aufgrund lokaler Schulferien vermehrt aegyptische Gaeste hatten. Im Herbst sowie in den Wintermonaten ueberwiegen dann wieder die europaeischen, d.h. Deutsch, Englisch, Schweiz, Skandinavisch u.a. Gaeste. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen. dass wir Wlan im oeffentlichen Bereich (Lobby, Piazza) kostenlos anbieten und hoffen, dass dieser Service von unseren Gaesten rege genutzt wird. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir zur Kenntnis genommen. Die Direktion wird alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten umgehend zu korrigieren. In dem Sinne danken wir Ihnen fuer Ihre Muehe und wuerden uns trotz allem freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager