- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, wunderschöner Garten, sehr weitläufig, genug Liegen. Wir hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick in Cluster 6 - super Lage und Blick ! Allerdings ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig. Mobiliar im Buffetrestaurant und auch draußen auf der Piazza ist nicht würdig einer 5* Anlage, daher können wir leider nur eingeschränkt weiter empfehlen. Eigentlich schade, denn die Lage und der Garten sind ein Traum.
Unser Deluxe Zimmer war schön groß mit direktem Blick auf das Meer. Gutes Bett, große Dusche.
Licht und Schatten. Frühstück gut mit leckeren süßen Spezereien (Schnecken, Möhrenkuchen usw.) . Abendbuffet okay - Ambiente und Mobiliar im großen Saal leider ungemütlich. Essen im italienischen Restaurant mal gut, mal schlecht. Leckere Suppen und Calamari, furchtbare Lasagne-Pampe, Pizza mal gut, mal schlecht..... Essen im Seafood-Restaurant gut, daußen auf der Terrasse mit tollen Blick auf's blaue Meer. Leider nur frei für AI-Gäste mittags, abends muß man bezahlen.
Das gesamte Personal ist extrem freundlich.
Direkt am Meer (Zimmer in Cluster 6), wunderschöne weitläufige Gartenanlage. Man fährt mit Tuc Tuc für € 2 nach Downtown oder zur schönen Marina. Es gibt gute Restaurants Downtown und auch an der Marina - für einige gibt es einen kleinen Gutschein vom Hotel. Es gibt Geschäfte zum Shoppen dort. Wir sind 2 x nach Hurghada gefahren, kostet hin/zurück komplett ca. € 35 mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war im März gleich "0", noch nicht einmal Musik abends - vielleicht passiert ja noch etwas in der Hauptsaison. Der einzige (!) Billardtisch war immer besetzt, kein Chance. Unsere Männer hatten sich auf Fußball gefreut, aber Fehlanzeige: Das Hotel hat kein Sky - das ist armselig für ein 5*-Hotel. Abends gab es lediglich eine 45 Minuten-Show in einem schrecklich ungemütlichen Ballsaal - dort verirrten sich abends eine handvoll Leute hin, die aber auch nach wenigen Minuten den Saal wieder verließen, schreckliches Ambiente. Auf der Piazza gibt es abends viel zu wenig Plätze zum Sitzen - wir mußten nach dem Abendessen warten, bis endlich einmal ein Tisch frei wurde. Ansonsten muß man im italienischen Restaurant sitzen, ungemütliches Ambiente und Licht. Ab 23.00 h stellte das Personal an der Bar den Fernseher auf arabische Musikvideos..... Ein Musiker mit Gitarre / Klavier oder wenigstens nette Musik hätten die Urlauber abends sehr erfreut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager