Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
An dieser Schönheit bröckelt der Lack!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer weitläufigen sehr gepflegten Gartenanlage. Durch die aufgelockerte Bebauung mit einzelnen Wohneinheiten fällt einem die Größe mit 420 Zimmern nicht auf. Überall gibt es genügend Liegen, ob an den Poolzonen, Lagunen oder direkt am Meer. Nicht zu übersehen ist allerdings, dass auch vieles renoviert werden muss!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser De Luxe-Zimmer mit Meerblick hat eine ausreichende Größe und war gut möbliert. Ein großes Bad mit begehbarer Dusche und integriertem Ankleidebereich. Der morgendliche Blick vom Bett auf den Strand und das Meer ist einmalig. Unser "Zimmermännchen" Mohamed hat immer alles gut sauber gehalten. Allerdings ist für diese Hotelklasse bald mal eine Renovierung erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein umfangreiches Angebot erwartet einen am Morgen. Da werden fast alle Wünsche erfüllt. Am Abend ebenfalls ein reichliches Angebot. Allerdings Wiederholung schon nach 1 Woche. Ein ausweichen in verschiedene Restaurants ( Italienisch, Thailändisch oder Fischrestaurant ) ist möglich jedoch nicht alles All inklusiv. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist die einer Bahnhofshalle, möbliert mit Sperrmüll. Eine Renovierung ist dringend erforderlich!!! Fischrestaurant nur auf der Außenterrasse prima. Innen Bruch! Thailänder und Italiener haben ebenfalls null Ambiente. Das ist für ein 5 Sterne Mövenpick eine Unverschämtheit!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ob am Strand mit Handtüchern oder in den Restaurants immer guter und freundlicher Service. Da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 35-40 Fahrminuten. Nach Hurghada Downtown oder zur New Marina ebenfalls. Ein Taxi hat uns für Hin- und Rückfahrt für 4 Personen insges. 30- 35 € gekostet. Das ist o.k.. El Gouna ist schon ein Highlight in der Wüste. Alles sehr gepflegt mit guter Infrastruktur und gut gesichert. Das Mövenpick hat für uns die beste Lage in El Gouna.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- und Fitnessbereich sind gut. Es gibt zwei Tennisplätze. Es wird ein unaufdringliches Animationsprogramm angeboten. Poolbereiche sind o.k. . Abends ist in diesem Hotel absolut "tote Hose". Das was in der Zeit von 20 bis 21 Uhr in einem grauenhaften Saal angeboten wird verdient nicht den Namen Entertainment. Der einzige Billardtisch wird um 22.30 schnell eingepackt. Ab 23.15 wird oft schon um die "last Order" gebeten. Toiletten werden teilweise ab 23 Uhr geschlossen! Das Mobiliar im Außenbereich ist ebenfalls reif für den Sperrmüll. Manche Gäste fühlen sich genötigt selbst Musik mitzubringen. Einen Abend gemütlich ausklingen lassen ist in diesem Hotel leider nicht möglich. An vielen Stellen gibt es einen gewaltigen Instandhaltungstau! Wie kann man es soweit kommen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager