Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne grosszügige Anlage. Sauber und gepflegt.Personal größtenteils freundlich. Ein paar Ausnahmen gab es an der Poolbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren jetzt nicht die Besten. Safe nicht 100%. Beim Öffnen musste man ihn komplett versuchen zu rücken damit sich die Tür öffnet. Fernseher hatte Störungen. Das Deutsche Programm konnte nicht einwandfrei empfangen werden.Ansonsten zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut.Das Obstangebot hätte etwas grosszügiger sein können. Als Mövenpick Hotel musste man beim Eis draufzahlen. Mövenpickeis nicht im Allinclusivangebot. Das fanden wir sehr enttäuschend.und sollte eigentlich dazugehören. Etwas nervig war dias ständige Abzeichnen des Beleges.Trotz Allinklusiv musste man für jeden Kaffee,,Getränk jedesmal seine Zimmernummer angeben und den Bon dafür unterschreiben.Das hat alle Gäste genervt .Warum wird es nicht wie bei allen Hotels mit Bändel am Arm geregelt ???!!! Die Sitzmöglichkeiten sind im Aussenbereich etwas wenig. Wenn das Hotel ausgebucht muss man wenn man Pech hat in den Innenraum /Saal zum Essen. Dieser ist sehr laut und nicht sehr gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. An der Poolbar hatte man den Eindruck weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Furchtbar lange Anfahrt. Allerdings aufgrund der vielen Hotelanfahrten . Ich würde beim nächsten Mal einen Aufpreis für Shuttle in Kauf nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da wir es nicht beansprucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvie, Lieber Stefan, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager